Im Mehlental findet zur Karnevalszeit nicht nur ein Nachtumzug statt, sondern wir haben dort auch noch einiges mehr zu bieten !!

 

Am 8. Februar ist großer Karnevalssamstag für groß und klein im Mehlental !!

 

Los geht es mit unserem Kinderkarneval ab 15.11 Uhr. Es werden viele Vorstellungen und Attraktionen auf unserer Bühne geboten.

Natürlich mit freiem Eintritt für alle "Großen" und "Kleinen" !

Der gemeinsame Spaas geht den ganzen Nachmittag und geht über in unseren "Bunten Abend"

Der "Bunte Abend" beginnt offiziell ab 19:11 Uhr. Auch hier werden wieder viele Vorstellungen und Büttenreden auf der Bühne aufgeführt.

Dazu gibts Live-Musik von "Sonsbisch Fönnef" (Eintriit nur 5,- Euro)

 

Unser großer Karnevalssamstag findet im Gemeindehaus im Mehlental statt (etwa dort wo das Zelt später auch steht).

 

Für beide Veranstaltungen suchen wir noch Gruppen oder einzelne Entertainer. Wer Interesse hat, bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden